Mahn Factory

 
Wir kümmern uns um Ihre offenen Forderungen.
 

Wer wir sind

www.mahnfactory.de ist eine Marke der Rechtsanwaltskanzlei Oliver Völsing. Sie wurde im Frühjahr 2006 von Rechtsanwalt Oliver Völsing gegründet. Seither wurden einige Tausend Verfahren für unsere Mandantschaft geführt. Die in ganz Deutschland und dem Ausland ansässigen Mandanten werden heute von zehn Mitarbeitern betreut.

Ihr Ansprechpartner Oliver Völsing

Oliver Völsing studierte Rechtswissenschaften in Berlin. In den Jahren 2000 bis 2003 betreute er verschiedene juristische Publikationen. Dazu gehörten die vom Fraunhofer Institut empfohlene Informations- und Lernsoftware "Recht im Internet", sowie "Das neue Schuldrecht" - herausgegeben von der IHK.

Im Jahr 2003 arbeitete Oliver Völsing in einer großen Berliner Steuerfachanwaltskanzlei, in der er den Steuersatz seiner Mandanten auch durch angewandtes Gesellschaftsrecht optimierte. Seit Beginn des Jahres 2005 war er in einer auf Forderungsmanagement spezialisierten Kanzlei tätig bevor er die Mahnfactory gründete.

Neben Forderungsmanagement liegen seine Interessensschwerpunkte in den Bereichen Steuerrecht, Gesellschaftsrecht und Verkehrsrecht.

Für seine Mandanten tritt er mit seiner ganzen Kompetenz und Kreativität ein.

Kontaktieren Sie Oliver Völsing direkt.

Hotline030-762390360

Mo-Fr 9.00h bis 18.00h

Rückrufservice

Haben Sie Fragen? Wir rufen selbst-verständlich auch gerne zurück!

 

Hinterlassen sie einfach Ihre Nummer, wir rufen Sie sobald wie möglich zurück.

 

Ihr Ansprechpartner

Persönliche Betreuung wird bei uns groß geschrieben.

Unkompliziert, schnell, kompetent